In letzter Zeit hatte ich keine Möglichkeit meinen Blog ansehnlich zu gestalten, von daher habe ich es lieber gleich gelassen. Sonst bin ich nur wieder unzufrieden, mit meiner nicht erbrachten Leistung.
Ich war mit ihm auf dem Deutsch-Französischen Volksfest. Heute. Obwohl die lange Warteschlange zum Kassenhäuschen, einem die gute Laune hätte versauen können, war ich glücklich. Ich habe mich so sehr auf „Shaker“ gefreut. „Breakdance“ über Kopf. Wir sind es gleich zwei mal gefahren. Ich liebe dieses Gefühl von Freiheit, welches ich verspüre, wenn ich solche Attraktionen mit hohem Adrenalinausstoß, fahre. Ich vergesse alles um mich herum, den Stress und alle Probleme in der Welt. Für einige Minuten habe ich einfach nur Spaß und bin zufrieden, mit dem was ich habe. Ich verlange nicht immer mehr, sondern gebe meine hart ersparten 1,50 Euro aus und bin einfach glücklich.
Beim Pferderennen haben wir auch etwas gewonnen. Die Ausbeute war vielleicht nicht sehr groß, aber sie war vorhanden. An der Schießbude war er, wie immer, erfolgreich und so habe ich jetzt drei schwarze und vier rote Rosen in meinem Zimmer zu stehen. Bei den Greifautomaten haben wir beide leider nicht das Beste abgeliefert, allerdings gab es einen Automaten, an dem man so lange für einen Euro spielen durfte, bis man sich etwas geangelt hat. Überraschender Weise habe auch ich etwas bekommen - einen kleinen süßen Anhänger, der nun bald meine Schlüsselband verzieren wird.
Von den Champignons in Kräutersoße, war ich enorm enttäuscht, dabei habe ich mich so sehr darauf gefreut. Die Soße war extrem wässrig und der einzige Geschmack, den man wahrnehmen konnte, war der Geschmack von Pfeffer. Nicht, dass ich Pfeffer nicht mag, ich liebe Pfeffer und würde ohne diesen wahrscheinlich nicht einen Tag auskommen, dennoch hätte ich auch gerne etwas von den Champignons geschmeckt. Schade.
Jedenfalls ist der Tag nun bald herum und
ich vermisse ihn. In letzter Zeit ist mir wieder so einiges klar geworden. Mir ist klar geworden, wer wahre Freunde sind und wer nicht, und dass ich ihn niemals
verlieren will . .. .
"Tell me that you love me, cause I need you so much.
Tell me that you need me, cause I love you so much.
Say you’ll never leave me, cause I need you so much."